top of page

Jetzt wird aufgelegt!

  • dreeschristina
  • 26. Juli 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 28. Juli 2024

Am zweiten Morgen des Lagers wurden die Kinder mit besonders guter Musik geweckt. Woran das wohl lag? Na klar, heute sind die DJs da! Unter dem Motto „Die längste Party der Welt“ starteten diese gemeinsam mit allen in den Tag. Passend zum musischen Thema, war der erste Tagespunkt das Singen der Lagerhymne, da letzte Nacht einige Überfäller bei uns zu Besuch waren.

ree

Nach einem rekordverdächtig schnellen Frühstück ging es dann auch gleich an die Arbeit. Denn heute stand die alljährliche Lagermesse an. Damit diese wie jedes Jahr ein Erfolg wird, halfen alle Kinder fleißig bei den Vorbereitungen mit: Vom Bauen eines Kreuzes, Pflücken von Blumen, Schreiben von Fürbitten bis hin zu einem großen Kinderchor.


ree

ree

ree

ree

Zusammen mit Pater Shibu, Schwester Peregrina und selbstverständlich guter Musik wurde die Messe gefeiert und nebenbei noch der Weltrekord für den längsten Gottesdienst aufgestellt.


ree

ree

ree

Nach dem Gottesdienst ging es dann, nachdem der Bauchladen geöffnet hatte, weiter mit dem Nachmittagsspiel. Heute auf dem Tagesprogramm: "Ranglistenspiel". Bei diesem musste jeweils der DJ vom gegnerischen Team gefunden werden. Dies war gar nicht so einfach, denn er wurde vom Garderobenpersonal, den Tänzern und dem Diskothekbesitzer bewacht.


ree

ree

Auch die Zeit zwischen den Spielen wurde erfolgreich genutzt, um weitere Rekorden zu entwickeln.

ree
Hier zum Beispiel: Rekord im schnellsten Durchhüpfen eines Hüpfspiels

ree

Mit Einbruch der Dämmerung wagten sich die Partygäste in den düsteren Wald von Bremke, um das Mysterium um das unerklärliche Fehlen des DJs zu lüften.


ree

ree

ree

Nachdem alle wieder sicher im Club angekommen waren und auch die vermisste Person wiedergefunden wurde, geht es nun auf den nächtlichen Dancefloor, um gespannt die Performance unerwünschter Kreaturen zu verfolgen.


Bis morgen!





Kommentare


bottom of page