Fix und Weg
- dreeschristina
- 27. Juli 2024
- 1 Min. Lesezeit
Nach einer sehr erfolgreichen Nacht mit vielen Überfällern brach der 5. Tag des Zeltlagers an. Das Motto des Tages war „Fast & Furious“ und spielte auf den Sportler Usain Bolt an. Dieser hält den Weltrekord für die schnellsten 100 m. Fast genauso flink wie Bolt flitzten heute die Betreuer über den Zeltplatz und weckten die Kinder. Anschließend wurde sich mit Kraftnahrung auf den großen Sprint vorbereitet.





Der nächste Programmpunkt war ein Marathon, bei dem alle Gruppen durch den ganzen Ort geschickt wurden. Auf dieser Rekordstrecke galt es, alle Posten zu finden und dies obendrein auch in der richtigen Reihenfolge. Erschöpft kamen alle wieder pünktlich zum Mittagessen an der Halle an und die Energiereserven wurden mit stärkendem Hühnerfrikassee aufgeladen.



Der Nachmittag wurde im Gegensatz zum Vormittag ganz ruhig angegangen, denn auch die größten Sportler*innen brauchen ihre Ruhephase. So auch die Kinder und GL*innen. Die passende Pause wurde genutzt, um Spiele zu spielen, die Füße im Bach zu kühlen, zu entspannen oder einen Auftritt für das heutige Bergfest vorzubereiten.
Trotz überraschenden Regens ging es munter in der Halle weiter.



Der sehr schnelle Tag kam dann auch mit dem Bergfest zu einem Ende. Die Olympischen Spiele wurden als Thema aufgegriffen und vier Länder spielten gegeneinander, um den Sieg. In mehreren Disziplinen mussten die Sportler*innen ihre Fähigkeiten beweisen.








Erfolgreich ist somit die Mitte des Lagers erreicht.
Bis dann!




Dieser Beitrag ist erstklassig. Er hat mich daran erinnert, dass Astrologie weit mehr ist als nur das Sonnenzeichen. Techniken wie das Solarhoroskop ermöglichen eine viel detailliertere und persönlichere Deutung. Ein astrologischer Rechner für die Sonnenwiederkehr ist ein professionelles Werkzeug, das heute für jeden zugänglich ist. Es hilft, die Chancen und Lektionen des kommenden Jahres bewusster wahrzunehmen.